Crush auf Ballett lehrerin?
Ich(13) bin vergeben. Aber in meine Ballett lehrerin(19) verliebt. Ich möchte es ihr sagen weil wir auch so richtig gute Freunde sind. Meine Freundin möchte ich aber nicht verlassen weil ich sie auch sehr liebe. Was kann ich tun???
Sie sagt auch zu mir imme4 das sie mich total lieb hat
5 Antworten
Heyyy, vllt würde ich mir nochmal Gedanken machen, wen du wirklich liebst bzw was realistischer ist... eine 19 jährige würde dich schlecht daten... wenn du deine freundin liebst, würde ich nd schluss machen.... oder vllt sagst du es ihr und machst mit deiner freundin nd schluss.
hm, das würde ich eher nicht sagen.
Es könnte die Freundschaft zerstören. Der Altersunterschied ist zu groß, als dass die Chancen auf eine Beziehung sehr hoch wären.
Hmmm ... schwierig. Sag es so ähnlich wie sie "ich habe dich sehr lieb". Vielleicht mit Vornamen.
Aber der Altersunterschied geht nicht.
Du kannst es der Lehrerin ja sagen,da wird sicher nichts draus und du behältst deine Freundin
Eine 19 Jährige wird wohl schlecht einen 13 Jährigen daten.
Ja das macht es noch unwahrscheinlicher. Wie viel Prozent der Deutschen/Österreicher sind gay/bi? Minderheit
Bei ihr weiß ich aber das sie lesbisch ist
Ah okay, das ist dann natürlich was anderes. Würde mal rausfinden, ob sie auf so viel jüngere steht. Lg
Danke