Crush anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihm einfach was er so macht in den Ferien

Und ob er Lust hat was gemeinsam zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also schreib einfach „hey" oder „hi" und dann wenn eine Antwort kommt kannst du auch fragen „wie geht's" oder so ähnlich und dann wird das gespräch schon entstehen.

Wenn das gespräch nach dem „wie geht's" aufhört kannst du auch einfach fragen „aas machst du so in den Ferien" oder „was hast du heute noch vor".

Und wenn es danach immer noch nicht mit dem gespräch weiter geht, dann besteht wahrscheinlich keine große Interesse.

Ich wünsch dir viel Glück:)

Laurin2206
Fragesteller

Wenn sie schreiben würde sie macht Nix in den Ferien wie soll ich antworten damit das Gespräch weiter gehen kann?

LinasGuteFrage  19.05.2024, 22:51
@Laurin2206

Also ich weiß ja nicht wie gut ihr miteinander oder so seid. Aber du könntest sie nach einem Treffen fragen, also mit ohne Freunden müsst ihr euch ja dann überlegen ;)