Crush?
Mahlzeit ich habe jetzt eine crush wir schrieben und treffen uns regelmäßig und wir sind gerade auf das Thema skinny jeans gekommen ich liebe skinnys ja, ich hatte ihr gesagt sie soll mal 3 Arten bewerten skinny, normal und baggy ( nicht schön ) und sie so bei skinny " an jungs ne bahh" aber wie gesagt ich liebe skinny jeans aber wie soll ich ihr das sagen nachdem so was kam bitte helft mir danke 🙏
3 Antworten
Skinny Jeans anziehen, sagen dass das DEIN Stil ist, entweder akzeptiert sie es oder es wird eh nichts .... wer jemand anderen mag,ist, wenn er deswegen nicht drunter leiden muss , tolerant
So ist es, ich mag Skinnys auch schön hauteng und hab die auch immer so getragen. Meine Freundin hatte keine Probleme damit und andere kannten mich auch nur in Super Skinnys.
Ich weiss ja wie sehr Du Skinnys magst und kann Da gut verstehen. Du könntest ja nochmal mit Ihr reden und fragen, warum Sie Skinnys bei Jungs so bahh findet. Und dann würde ich auch ruhig ehrlich sein und Ihr sagen, das Du eben sehr gern Skinnys trägst.
Früher oder später wird es sich nicht vermeiden lassen, das Du bei einem euer treffen Skinnys trägst. Wenn Sie Dich mag muss Sie das Akzeptieren und Dich so nehmen wie Du bist.
Kannst mir auch gern schreiben.
Würde die Lieblingsjeans einfach immer tragen, nach kurzer Zeit diskutiert da niemand mehr drüber, weil sie zu Dir gehört und man Dich nicht anders mehr kennt.