Crush?

3 Antworten

Ihr könnt ja erstmal besseren Kontakt aufbauen auf WhatsApp etc. und euch besser kennenzulernen um zu wissen ob es den wirklich was werden kann. Und frag sie niemals auf Whatsapp oder anderen Apps! Persönlich ist immernoch besser, dass zeigt das du es ernst meinst und dir mühe gibst.

Lg

Ihr hattet bisher kaum Kontakt, da ist es nicht angebracht mit der Tür ins Haus zu fallen, zumal Du gar nicht weißt, wie sie für Dich empfindet.

Frag sie doch mal, ob sie Lust hat mit Dir in die Eisdiele zu gehen, oder was zu unternehmen, dann könnt ihr eher herausfinden, wie die Gefühlslage ist.

Gutes Gelingen.

Genauso würde ich es machen. Vielleicht ohne wie sieht es bei dir aus.

Viel Glück und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
LennyIsOffline
Fragesteller

Aber kommt das nicht komisch? Wir haben halt kaum Kontakt und wie kann man das sagen ich mag dich wirklich doll obwohl man sich eigentlich nur vom sehen kennt?

Callmeduck  05.08.2023, 00:50
@LennyIsOffline

So ähnlich hab ich es auch gemacht. Ich hab erst gefragt, wie ich meinem crush sagen soll, dass ich auf sie stehe, dann ein bisschen darüber geredet und dann bin ich erst auf den Punkt gekommen.

Aber sei nicht zu aufdringlich dabei

Bei mir hat es übrigens nicht geklappt, aber das war auch nicht mein ziel, ich wollte das ganze einfach los haben xD