Crunchyroll Werbung?
Ich hab heute seit einigen Tagen mal wieder Crunchyroll geöffnet, um mir etwas anzuschauen. Auf einmal hab ich alle 5 Minuten knapp 3 Minuten Werbung und das trotz Premium. Liegt da ein Fehler vor oder wurde das vor kurzem geändert? Wie gesagt ich war vor 4-5 Tagen das letzte Mal drin und da hatte ich das Problem nicht. Eine Serie zu gucken ist jetzt zum Höllenritt geworden.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime
Sicher, dass du eingeloggt bist und du aktuell eine Premium-Mitgliedschaft hast?
- Versuche dich mal auszuloggen und wieder einzuloggen, ob es dann funktioniert. (Vielleicht auch zwischendurch mal die Cookies und Browserdaten zu crunchyroll.com aus deinem Browser löschen.)
- Schau mal in den Kontoeinstellungen (https://www.crunchyroll.com/de/account/membership), ob dir da auch angezeigt wird, dass du ein Premium-Mitglied (also „Fan“ oder „Mega Fan“) bist.
Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass sie da in letzter Zeit etwas diesbezüglich geändert haben.

Ich gucke immer über TV. Bin dort eingeloggt und Abo ist auf jeden Fall aktiv. Hab nur nicht probiert mich auszuloggen, weil das so mühsam am TV ist