Gibt es Anime auf Crunchyroll kostenlos und auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die deutsche Synchro wird grundsätzlich nur zahlenden Nutzern angeboten.

Mit deutschen Untertiteln kann man aber die meisten Anime dort kostenlos gucken.

Du kannst auch auf Crunchyroll kostenlos Anime schauen, hängt halt von der Serie selber ab

Wakanim wäre noch möglich oder im TV Pro7 Maxx

Auf deutsch also mit synchro kann man auf Crunchyroll generell nur mit Premium schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die deutsch synchronisierte Version ist nur mit Premium Abo verfügbar.

Gedubbte Serien sind ein Premium-Feature.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger