Crunchyroll Sprache umstellen?

1 Antwort

Servus,

Das kannst du nicht einfach so umstellen, sondern die verschiedenen sprachen sind quasi als Staffeln eingefügt.

Schau dir das z.b. Mal bei black clover an, da sind dann ein Haufen Staffeln drinnen, aber eigentlich sind das nur die verschiedene Sprachen.

Japanisch ist manchmal als eigene Serie drinnen. Dann kannst du z.b. Attack on Titan als eigene Serie finden oder Attack on Titan dub, wo dann wiederum alle anderen Sprachen als Staffeln aufgelistet sind.

Also irgendwie dämlich gemacht.

Kleiner Tipp, ich weiß nicht ob es immer so ist aber um die Staffelliste auf meiner ps5 zu sehen muss ich eine Folge an machen und direkt Kreis für "zurück" drücken, dann bin ich in der Staffelauswahl.

Lg

HuiPeng
Fragesteller

Er wird z.B Vivy Fluorite nur als Spanisch angezeigt.

Bei Black Cover wird mir auch nur eine Staffel angezeigt (Omu)

SirKasmus1  19.02.2023, 04:33
@HuiPeng

Das ist bei mir auch so, das diese Serie mit 4 Staffeln drinnen ist. Spanisch ist eine Staffel davon

HuiPeng
Fragesteller
@SirKasmus1

Ja aber ich seh keine andere staffeln, das mein ich ja. Ich sehe nur Spanisch

SirKasmus1  19.02.2023, 04:42
@HuiPeng

Ich bin in so 90 Minuten daheim, dann schau ich Mal am PC wo das ist. Kuck Mal ob du irgendwo in der übersicht bei der Serie so etwas wie "mehr Informationen" o.ä. findest. Auf der ps5 ist es wie gesagt so, das man ne Folge schon starten muss um die Staffelauswahl zu finden.

HuiPeng
Fragesteller
@SirKasmus1

Ja so kenn ich das auch. Das man auf den Namen Der Serie klickt und dann die Sprache auswählt.

Aber das kann man bei mir halt nicht mehr anklicken. Da ist die Serie z.B schon auf deutsch gestellt oder bei der auf Spanisch. So friss oder stirb :D

SirKasmus1  19.02.2023, 04:51
@HuiPeng

Also auf dem Telefon im Browser muss man auf Pause drücken, dann kommt oben dieses Optionsrad, dort kann ich die Sprache ändern.

HuiPeng
Fragesteller
@SirKasmus1

Ja am Handy geht es. Aber halt nicht am pc.

Ich check das nicht.

Kann man Vivy Fluorite bei dir auf Japanisch schauen? Bei mir steht da nur Spanisch möglich