Crosstrainer kcal!'! :)

2 Antworten

Jo, Schwierigkeitsgrad erhöhen um mehr Kalorien zu verbrennen, nur aufpassen, wenn du am tag darauf muskelkater hast, hast du zu hart trainiert, bzw. du wirst Muskeln aufbauen ^^

Ich verbrenne ca. 700-800 kcal in einer stunde, meist mittleres bis gegen ende hohes Niveau

Wenn du mehr Kalorien verbrennen willst was nicht wirklich notwendig ist, dann solltest du die Schwierigkeit erhöhen oder einfach länger laufen. Da du nicht wirklich abnehmen willst würde ich die Schwierigkeit enorm erhöhen und dafür vielleicht nur eine halbe Stunde laufen.