Crossplay zwische Handy und PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Bedrock erlaubt dir mit allen Konsolen zu spielen, also PS4/PS5, Xbox One/Series X|S, Nintendo Switch, PC und Handy.

Um auf PS4 mit jemanden, der auf dem Handy spielt zusammen zu zocken, reicht es eine Multiplayer-Welt zu starten und dann entweder eine Einladung zu verschicken oder im Freunde-Tab der Welt beizutreten (die wird aber meistens nicht angezeigt, weil Minecraft das irgendwie nicht rafft, also am besten einladen in die Welt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Geh auf erstelle einfach einen kostenlosen aternos server für pocket.

Henning6835  16.06.2023, 09:01

Geht so nicht. Die PlayStation kann nicht auf eigene Server