Cro Zitate als Status?

4 Antworten

Suche ich auch immer...

Im Lied TRAUM sagt er : Und immer wenn ich dich seh, macht es in mir TICKTICKBOOM. dieses TickTickBoom wurde voll der Insider in meinem Ort, das hat jeder gesagt - nachdem meine Freundin und ich damit angefangen haben. Also, wie wärs n mit TickTickBoom. Ist halt kein Spruch...

Diese Zitate von cro hatte ich zuletzt in meinem Status : "Wir waren hier; ich nehme deine hand, denn die welt ist perfekt ; gib mir mehr davon ; lass uns die Gläser wieder füllen; wir leben wie im film ; Pferde stehlen, Sterne zählen, mit dir will ich mehr erleben ; immer die falschen ; und keiner kann mich stoppen, wenn ich irgendetwas will "

Vielleicht ist es gerade besser wie es ist. Kann sein, vielleicht aber auch nicht - vielleicht. Habe ich gerade :)

ich glaube ich hab tinitus rba ich hör nur pfeifen