Cristina piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein auch nur halbwegs normaler Piercer würde einer 15-jährigen ein Intimpiercing stechen - und auch ein kassenzugelassener Arzt sollte da tunlichst die Finger von lassen.

Geh mit deiner Mutter zu einem richtigen Piercer und lass dich dort beraten was für Piercings in Frage kommen würden und ob da etwas dabei ist was du wirklich gerne hättest und was sich auch für U18 eignet.

Übrigens wird dafür die Einwilligung BEIDER Eltern benötigt falls deine Mutter nicht alleinerziehend ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das musst du selbst entscheiden.

Ich finde diese Art von Piercings nicht wirklich schön.

Ich glaub nicht das die dir die Ärztin ein Piercing stechen würde, und in ein Piercingstudio kommst du nicht so schnell. Ausserdem wäre es vermutlich auch garnicht die richtige Stelle, weil soviel wird wegen einer Biopsie nicht betäubt.

Aber Christina Piercing fand ich jetzt von den Schmerzen her eh nicht wirklich schlimm.

Musst du mit deinen Eltern klären ob sie es erlauben würden, aber finde Christina sieht schon schön aus. In der Arztpraxis wird es aber nicht gemacht werden. Aber wenn du willst kannst du auch Betäubungscreme nutzen.