Cremissimo Lieblingssorte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere (Schreibt eure Lieblingssorte als Antwort) 43%
Schoko Windbeutel 14%
Chocolate Brownie 14%
Banana Split 14%
Tiramisu 14%
à la Solero 0%
Pistazien Verführung 0%

2 Antworten

Andere (Schreibt eure Lieblingssorte als Antwort)

Ich glaube, ich kenne die meisten davon nicht, aber ich kann sehr Bananeneis empfehlen, was man sehr leicht selbst machen kann :) Hab ich mal in einem Video gesehen und mach ich seitdem immer, man braucht aber einen Mixer (sonst nichts, also keine Eismaschine oder so).

https://www.youtube.com/watch?v=1HKMAk3LPw4

Also, das ist meine Lieblingssorte!

PumaD
Fragesteller

wenn ich so nen eis will, kann ich genau so gut ne gefrorene Banane lutschen..

ilovehermine  04.12.2019, 21:14
@PumaD

Hey, das ist echt sehr anders. Probier es einfach mal aus, es schmeckt WIRKLICH wie Bananeneis. :) Du musst es nicht mögen, vielleicht schmeckt es dir auch nicht, aber das kannst du nicht sagen, bevor du es probiert hast.

Naja, war nur meine Empfehlung :)

PumaD
Fragesteller
@ilovehermine

ich hab ja nicht gesagt das es nicht schmeckt..

Andere (Schreibt eure Lieblingssorte als Antwort)

Habe schon abgestimmt für ‚Andere‘, leider vergessen die Antwort zu schreiben..,

also ich mag am liebsten Stracciatella oder ganz klassische Schokolade :)