Cremeweiss oder Warmweiss - Wandfarbe - Schlafzimmer?

8 Antworten

Das problem ist das man irgenwelche Creme-Farben schlecht nachstreichen kann, da man niemals den orignal Farbton trifft.

und irgenwelche Creme Farben sehen schnell auch schmudelig und vergilbt aus.

Kommt auf eure Einrichtung an! Ich würde "warmweiß" bevorzugen. Ich denke, das ist neutraler.

Palazzo würde für einen Raum passen, in den viel Sonnenlicht fällt.

Ich finde jedoch Warmweiß schöner.

Ich hab Milchweiß (von Signeo, wenn du sie dir ansehen willst), sieht richtig toll aus: cremig, aber ohne Gelb/ Orangestich und leuchtend hell nach dem Auftrag. Vor allem im sonnigen Zimmer sieht es richtig gut aus.

Das Erste würde ich nehmen, wenn du etwas wie weiß willst, das andere geht zu sehr ins gelbe rein