creme brulee?

3 Antworten

Wenn sie noch gut aussieht, dran riechen. Wenn sie noch gut riecht, probieren. Wenn sie noch gut schmeckt, ist sie noch gut, wovon ich ausgehen würde. Guten Appetit! 😋

Mit den heutigen Konservierungsmittel und der Chemie wo da teilweise eingesetzt wird bestimmt.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar. Schau rein und wenn kein weißer Schimmel oben drauf ist, kannst du es auch noch essen. Selbst, wenn es schon über dem MINDESThaltbarkeitsdatum ist. ^^

verwirrtimleben
Fragesteller

ist 5 tage über den mindesthaltbarkeit datum

ShadyAngel90  25.09.2021, 00:13
@verwirrtimleben

Dann kannst du es auch noch essen, wenn eben kein Schimmel drauf ist. Das Datum ist nur ein mindestdatum. Heißt es ist mindestens bis dann und dann haltbar. Aber nicht unbedingt ab da schlecht.