Creatin Einnahme Powersytem?!..

2 Antworten

Dann sollst du auf den Tag verteilt 7 stk nehmen. Ich würde an deiner Stelle morgens nach dem Aufstehen 2 nehmen 3 stk vor dem Training weil hier das kreatin wirken soll und 2 stk am Abend allerdings ist es empfehlenswert das kreatin nur an krafttraingstagen zu nehmen weil die Kosten sonst enorm hoch sind. Und als dringender Apell an dich jeden Tag 3-5 Liter trinken wenn du nicht genug trinkst zerstörst du deine Leber . Außerdem pumpt das kreatin ha Wasser in die Muskeln und ich nehme an du möchtest diesen Nebeneffekt auch haben. Testen kannst du das durch deinen Urin je klarer der Urin desto reiner die Leber.

Hallo Alper! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Informationen findest du in dieser Antwort. Alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/macht-creatin-viel-aus-#answer82333384

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium