Creality K1 Max vs Bambulab P1S?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bambulab P1S 75%
Creality K1 Max 25%

1 Antwort

Ist das Dein erster Drucker?

Warum so viel Geld ausgeben, wenn Du noch gar nicht weißt, ob 3D-Druck dich lange genug interessiert?

Mit einem billigen schlechten Drucker lernt man mehr als mit einem teuren Drucker.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
SlideGAW
Fragesteller

Ist nicht mein erster ^^
Besitze schon seit längerem einen Ender 3 S1 Pro und möchte gerne zuverlässigere und schnellere Drucke haben. Sowie möchte ich mehr mit ABS drucken.

Da hast du Recht. Mit einem billigen "schlechten" Drucker lernt man mehr. Ich entwickle und baue zurzeit einen 3D Drucker und auf diesem Weg habe ich schon so einiges gelernt. Und dafür benötige ich noch einen Drucker der mir auf die Schnelle Prototypen von Teilen herstellen kann.

GustavD98  29.11.2023, 03:53
@SlideGAW

lass dich nicht davon abbringen, wenn du bereit bist das Geld für einen neuen Drucker auszugeben und du auch schon Erfahrung hast spricht doch nichts dagegen