x1c oder k1 max?

1 Antwort

Grundsätzlich ist der X1C der bessere Drucker und vor allem auch der zuverlässigere. Falls du jedoch den großen Druckraum brauchst wird es wohl eher der X1 max.

Du kannst dir aber auch mal den P1S von Bambu anschauen, der kann quasi alleswichtige was der X1C auch kann nur ist er deutlich billiger. Du musst dabei nur auf das schöne Display verzichten, da es aber mittlerweile gute Aftersale Lösungen gibt und sich der Drucker auch super vom PC aus steuern lässt, stellt dies nicht mal unbedingt ein Problem dar