Crush in meiner Klasse?

MilitaerAuf1  21.02.2024, 21:36

Warum solltest du nicht mit einer aus deiner Klasse zusammen sein können?

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 21:37

Wenn ich verkack ist die noch 1/2 Jahr in meiner Klasse danach 💀 geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich kann doch nicht mit einer aus meiner Klasse zusammen sein"

Ich persönlich finde, dass das sehr egal ist (außer du bist jemand mit vielen Freunden und viel Drama, nicht negativ gemeint, aber dann würde ich es mir nochmal überlegen.)

Meine devise so, erstmal: go for it

In meiner Klasse gibts zwei Pärchen innerhalb, und das ist auch in meinen Parallelklassen ähnlich (gehe ebenfalls in die 10. Klasse)

AskLokiboi  21.02.2024, 21:38

Da ist auch nichts komisches dran. Und wenn was draus wird, müsst ihr ja nicht ständig im Klassenzimmer rumknutschen.

Ich fühl das aber ja ne ka geht safe also müsst ja nicht im Unterricht reden so könnt ja nachher treffen