Cranberrysaft bei Frauen?

8 Antworten

Cranberries sind ein natürlicher Entzündungshemmer. Besonders wirksam ist der Saft bei Blasenentzündungen.

Cranberrysaft hilft sehr gut gegen Blasenentzündungen.

Cranberrysaft soll aufgrund von seinem enthaltenen Zucker gegen Blasenentzündungen und Harnwegsinfektionen helfen. Enthält also im Prinzip die selben Wirkstoffe wie Urofem. Die Wirkung ist allerdings noch sehr umstritten. Ich finde jedoch man kann dabei nichts falsch machen, da Cranberrysaft nicht schädlich ist und wenn überhaupt nur positives mit sich bringt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der bezweckt nichts, obwohl immer was anderes gesagt wird.

Er hilft bei Blasenreizungen.