CPU Temperatur anzeigen lassen, Windows 10?

4 Antworten

Ich empfehle dir Open Hardware Monitor. Kannst dir ein Gadget erstellen, dass du dann oben rechts oder links auf deinen PC klatschen kannst, der die Temparatur, wie deine Lüftergeschwindigkeit anzeigt. Kannst auch deine Lüfter selbst steuern und ist generell ziemlich gut.

HWMonitor ist auch gut, aber ich persönlich bevorzuge Open Hardware Monitor.

Ich kann da HWMonitor empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator