CPU Lüfter deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um einen nicht steuerbaren Lüfter handelt, es gibt welche die nur auf 100% laufen dann kannst du diese nur ausstecken hatte selber schon so einen Lüfter der hatte keinen Anschluss zum Steuern musst du mal nachschauen.

FrankBar
Fragesteller

Danke Dir. Aber der ist steuerbar. Läuft mal auf niedriger RPM und bei Vollast auf hoher.

Gibt Programme wo du kühlkraft der Lüfter einstellen kannst und da reicht es wenn du die auf 0% stellst.

FrankBar
Fragesteller

Mag sein. Aber nicht für meinen Linux-China-PC.

Hast Du eine andere Idee?