CPU Kühler Schrauben - Welche?

Ich kapiere die Anleitung nicht, habe einen LGA 1151 Sockel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linus sagt auch das die Montage sich je nach kühler und Sockel unterscheiden kann, genauere Informationen zu deinem Kühler bekommst du in der beigelegten Montageanleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
HarunZockt
Fragesteller

Er zeige ein Board mit dem Sockel LGA 1151, den habe ich auch

Krabat693  09.07.2020, 15:18
@HarunZockt
  1. Du hast ne Backplate, lange schreiben mit Schaft von unten durch stecken,
  2. Das ganze von unten ans Mainboard
  3. Abstandshülsen drauf stecken (schwarz und aus Plastik)
  4. Haltearme drauf stecken und mit den muttern fixieren
  5. Kühler mit den 2 kurzen Schrauben festschrauben
HarunZockt
Fragesteller
@Krabat693

Ich habe es endlich geschafft, den Kühler zu installieren. Doch es gibt ein zweites Kabel für die Beleuchtung, in der Anleitung steht irgendetwas mit RGB auf dem Board. Ich habe auch zwei beleuchtete Lüfter im Case. Wo soll ich die für die RGB Beleuchtung anschliessen? Derzeit hab ich ein 300W NT, dass ich upgraden werde. Habe auch das Azza Inferno 310.

Wenn man einen Kühler kauft sind die Schrauben dabei, so wie eine Anleitung wie der Kühler zu befestigen ist.

HarunZockt
Fragesteller

Kapiere die Anleitung nicht

Das steht normalerweise im mitgelieferten Handbuch.

HarunZockt
Fragesteller

Ich kapier die nicht :/