CPU-KÜHLER: Arctic Freezer 13 oder Be quiet pure rock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Kühler von bequeit? Und der Arctic Frezzer ist ganz gut ich setze aber auch bequeit da wie ich finde eine bessere Qualität haben

till2412
Fragesteller

Pure Rock

Krafti12  17.12.2016, 09:47

BeQueit auf jeden Fall. Ich empfehle wenn den shadow rock slim die nonslim version ist riesig kommt drauf an was du willst. Ausserdem ist bequiet leise und die Qualität super

till2412
Fragesteller
@Krafti12

Also, empfehlst du mir einen Pure Rock Slim, wenn ich das jetzt so verstanden habe :)

Krafti12  17.12.2016, 16:43

Ja aber welchen du von bequeit nimmst du wirst zufrieden sein ^^

Ich würd auch wieder einen BeQuiet nehmen (zB nen Dark Rock 3, den hab ich, bin sehr zufrieden)

Meine Empfehlung liegt bei beQuiet. Ich habe selber einen beQuiet dark Rock 3 in meinem PC und bin damit, aufgrund der kaum hörbaren Geräusche und der guten (für beQuiet üblichen) Qualität sehr zufrieden

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder schon einmal einen Kühler von Artic Cooling hatte, ich also auch.

Aber ich würde keinem mehr dazu raten. Mit be quiet macht man nichts falsch.

Nimm nen alpenföhn Brocken 2 falls er reinpasst. Besser, Kühler und leiser, als beide.