Be Quiet Kühler in welcher Richtung einbauen?

2 Antworten

Eine Richtung im Gehäuse, optimal beim Einlass mit filter. Günstig wäre vorne und unten rein, hinten und oben raus, da so die heißesten Komponenten direkte Abluft nach draußen haben und du sie nicht über die passiv gekühlten chips bläst.

Ja, so solltest Du den Lüfter einbauen. Die Luft sollte nach außengeblasen werden. Da wäre es nur schlau, wenn man den kürzesten Weg nimm und der ist direkt nach hinten raus.