CPU 15-18 Grad im Idle Normal?

1 Antwort

Kommt drauf an wie warm es bei dir im zimmer ist... muss ziemlich kalt sein bei dir.

Kann nicht unter zimmertemperatur sein, außer du hast irgendwie einen chiller oder ein peltier element.

hallo882
Fragesteller

Sind um die 17 Grad in der Wohnung, hab da so Probleme mit der Heizung

jort93  19.12.2021, 16:47
@hallo882

Na dann muss es mindestens 17 graf sein.
Vielleicht misst der sensor ein paar grad niedrig, oder der in deiner wohnung misst zu hoch.

Culles  19.12.2021, 16:53
@hallo882

Hallo,

beim Gamen wird dein Zimmer von der erwärmten Ablauf des PCs aufgeheizt. Jetzt weiß ich endlich, wofür Computerspiele gut sind!

Dennoch: Hofentlich kommt der Handwerker bald.

Ich wünsche dir warme Füße
LG Culles

jort93  19.12.2021, 16:59
@Culles

Meine Heizung war auch kaputt vor ein paar monaten, hat tatsächlich geholfen, einfach elite dangerous im hintergrund aufgelassen 24/7, lol.

Culles  19.12.2021, 19:49
@Culles

Es muss natürlich "Hoffentlich" heißen.