Cousine auf Palliativ?
Hey meine 16 jährige Cousine (so wie ich) ist krebskrank und es gibt keine Hoffnung mehr… wir würden ihr gerne ein Geschenk mitbringen allerdings weiß man nicht was sie mag und Blumen sind nicht erlaubt … hat jemand eine Idee?
4 Antworten
Erstmal mein Beileid ich würde ihr etwas mitbringen was sie gerne isst (wenn das noch geht) und sonst vielleicht ein lieb zugerichten Geschenkekorb mit z.b einem Film fürs Krankenhaus oder andere Sachen die einen einfach glücklich machen Duftkerze,Obst...
Zeigt ihr, dass ihr sie nie vergessen werdet und dass sie euch immer etwas bedeuten wird. Erinnerungsstücke.
Auf der Palliativstation ist so ziemlich alles erlaubt was den Patienten gut tut. Auch Schnittblumen.
Ob sie Krebs hat, mag ich nicht beurteilen. Du hast zumindest keinen. Mich nerven solche Fakegeschichten und sie sind ein schlag ins Gesicht derer, die wirklich an Krebs erkrankt sind
das habe ICH aber nie behauptet. Du sagtest auch das du SOLCHE fakegeschichten nervig findest also bist du ja der Meinung das es Fake ist
Eine Collage mit all den schönen gemeinsamen Unternehmungen und Erinnerungen
Das ist schön ich werde schauen wie ich das umsetzen kann
Es ist keine fakegeschichte… sie ist schon seit Januar im Krankenhaus mit einem lymphom und in der Krankenhaus sind Blumen auf der Station nicht erlaubt … es ist genauso hart zu behaupten das es Fake ist wärend wir hier trauern und nur eine Freude bereiten wollen …