Couch jetzt raustragen?

4 Antworten

Kommt auf die Nachbarn und euer Verhältnis an. Bei mir im Haus hat auch niemand Probleme wenn ich mal lauter Musik höre. Wenns doch stört wissen sie wo meine Klingel ist. Dafür nehme ich auch gerne deren Macken hin.

Wenn es sie gestört hat, wirst du es wohl morgen erfahren^^ Blöd gelaufen, einfach entschuldigen und solche umräumaktionen auf den Tag verlegen. Siehste auch mehr bei^^

🤣was zum Geier treibt dich dazu mitten in der Nacht deine Couch raus zu tragen 🤣.

Also wärst du mein Nachbar, nein, das würde mich nicht jucken, ich würde höchstens darüber schmunzeln 😊👍

Da du im Erdgeschoß lebst, wohl eher nicht. Ansonsten wirst du es merken, wenn dich jemand darauf anspricht.

Ich stelle es mir aber eher problematisch vor, dass jetzt eine zerlegte Couch draußen steht. Oder kommt dann noch die Sperrmüllabfuhr?