Costum Boxen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehäuse kannst du problemlos sprayen, aber die Sicke (das, was du vom Lautsprecher siehst, und was sich "bewegt"), also das gelbe Teil mitsamt dem darum liegenden schwarzen + dem inneren schwarzen Teil, das solltest du NICHT sprayen oder sonst "bemalen" oder bekleben, da das den Klang ggf. auch deutlich verschlechtern würde.

MLetsPlay
Fragesteller

gibt es trotzdem irgendeine möglichkeit, das zu färben?

beamer05  10.01.2024, 21:12
@MLetsPlay

Mir will keine Möglichkeit einfallen, die nicht entweder schei*e aussieht oder den Klang verschlechtert.

Allenfalls könntest du einen Bespann-Stoff davor befestigen (auf passendem Rahmen aufspannen), der könnte dann auch weiß sein.