Cosplay Rucksack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf an,
Wenn ihr viel kaufen wollt müsst ihr viel mit euch rumtragen, klar, die meisten stände haben eigentlich Tüten, das geht also auch ohne Rucksack. Aber will man das wirklich den ganzen Tag rumtragen? Nein. Habt ihr ein Hotel oder das Auto in der Nähe? Ja: geht regelmäßig hin und ladet euer Zeug ab (mach ich mindestens einmal pro Contag), dann braucht ihr nicht unbedingt einen Rucksack.
Ich habe bei Rucksäcken nämlich immer bedenken, dass Taschendiebe es besonders leicht haben da unbemerkt was rauszunehmen (ob das stimmt weiß ich nicht, ist nur immer meine Angst).
Ich nehme immer eine Umhängetasche mit, wo etwas zu trinken (wichtig!!!) und bis zu einem gewissen Grad auch meine Einkäufe reinpassen. Zusammen mit dem regelmäßigen abladen, funktioniert das immer sehr gut. (Im Hotel kann man sich dann auch kurz mal hinlegen und Ausruhen, ist auch sehr angenehm.)
Wenn du aber denkst, dass du nicht die Möglichkeiten hast, dein Zeug abzuladen und so, dann würde ich schon einen Rucksack mitnehmen, wo dann was zu trinken (nochmal: wichtig!!!) und deine Einkäufe reinpassen, wie viel das ist, hängt von dir ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.

Kommt doch darauf an was du alles mitschleppen willst.