Cosplay Freunde finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie hier schon gesagt wurde social media wie Instagram ist eine gute Anlaufstelle. Die meisten meiner "Cosplay Freunde" habe ich auf Cons oder über schon vorhandene Cosplay Freunde kennengelernt. Ich weiß im Moment ist es mit Cons schwierig aber vielleicht ab nächstes Jahr wieder...
Düsseldorf hat ja ein par Cons oder zumindest bist du in der nähe.

Hast du instagram?

Woher ich das weiß:Hobby
AestheticFreak
Fragesteller

Ja benutze es aber nicht häufig, schaue da hauptsächlich Anime Zeug oder halt Cosplayer an

Es ist absolut auszuschließen, dass es an deiner Schule niemanden gibt, der Cosplay macht. Du kennst nur keinen.

Ich gehe stark davon aus, dass es normalerweise in und um Düsseldorf jede Menge entsprechende Veranstaltungen gibt. Im Moment natürlich nicht, aber da musst du halt Geduld haben. Die Zeit kannst du ja nutzen, ein gutes Outfit vorzubereiten.

Social Media zb Facebook, Discord, Insta oder so.

Hi in Düsseldorf kenne ich niemanden persönlich aber du kanst mal auf social media kucken gib einfach #düsseldorf #cosplay ein, 👍

In Düsseldorf findet einmal im Jahr die Dokomi statt. Gehe doch dort mal im Costplay hin. Ich sage dir, es lohnt sich! Nächstes Jahr bin ich mit meinen Freunden auch dort.