Corsair ll120?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Lüfter bzw die Beleuchtung zu steuern benötigst du zusätzlich noch ne Lighting NODE Pro oder nen Commander Pro mit RGB LED Fan Hub

Pascal612876
Fragesteller

Danke sehr

aber 1 jahr ist das noch in ordnung?

Naja, abgesehen dafür, dass die Lüfter an sich nicht gut (laut, teuer und man kan einzelne LEDs erkennen) sind, musst du noch extra Controller kaufen....

Nimm lieber gleich solche hier: https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00232a-a2508978.html

Die sind auch von der Leistung richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Für 15€ kann man erstmal nichts falsch machen, je nach dem für was du sie brauchst!!!

simoncaspar  16.11.2021, 14:32

Die Lüfter sind ein Fehler...