Corsair H170i Elite 1700sockel?

1 Antwort

Die genauen Maße kann dir keiner nennen.Am besten du schreibst an Corsair eine E-Mail und fragst nach ob die die passenden Schrauben haben.Es kann sein,dass sie dir gegen Übermittlung der Rechnung kostenlos zuschicken.

Sm1th97
Fragesteller

Wieso sollte mir keiner die Maße nennen können es wird sicher den ein oder andere geben der eine Schieblehre bedienen kann oder etwa nicht?.

Dorny55  16.12.2021, 20:42
@Sm1th97

Du glaubst doch nicht,dass sich einer mit der Schieblehre die Mühe machen würde.

Sm1th97
Fragesteller
@Dorny55

Natürlich nicht solche wie dich 🤏😉, tatsächlich hat es jemand gemacht.