Corona Verdacht arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruft einfach euren Hausarzt an

Alternativ 116 117

Im übrigen du arbeitest im Altenheim beim kleinsten Verdacht bereits solltest die Einrichtung nicht mehr betreten

", ich arbeite in einem Altersheim "

"oder einfach arbeiten gehen soll."

Manchmal fragt man sich....

Ruf Deine Leitung an, informiere sie und dann schau, dass Du das Gesundheitsamt erwischst und/oder einen Hausarzt :/.

Kannst DU es mit DEINEM Gewissen vereinbaren, wenn DU Corona in der Einrichtung einschleppst und wegen DIR Leute sterben?

Am besten du rufst deinen Arbeitgeber an und besprichst das weitere mit dem. So weit ich weiß wird Pflegepersonal im Verdachtsfall vorrangig getestet.

Beim Arbeitgeber anrufen und zuhause bleiben!

Probiere es auf und verlange nicht wie so viele andere Glaskugelgucken von uns. Meine Güte, wann setzt denn bloß die Vernunft ein? Wenn das so weiter geht, bekommen wir noch die Ausgangssperre. Ich wünsche sie mir langsam wirklich.