Cooler Traum?
Ich habe geträumt ich bin irgendwo mit Zug hin gefahren dann bin ich in ein riesiges Hochhauses wo in drin ein Kiosk war und das Haus komisch gebaut war und ich bin rum geklettert dann hat mich jemand angetippt keine Ahnung wie bin runter gefallen und alles verschwommen gewesen und dann bin ich auf gewacht hab meine Wohnung gesehen und dachte wie komme ich hier her kann mir jemand sagen wie das geht das ich dachte das ich wirklich da bin
1 Antwort
Naja, das ist doch der Sinn von Träumen. Ob die was bedeuten und wenn ja, was, das kann mit allem möglichen zusammen hängen. Man verarbeitet Dinge im Traum, die man mal gesehen oder erlebt hat (aber auch Dinge, die so nie passiert sind) und das Hirn macht da dann eine teils komische Geschichte draus, die nicht mal was bedeuten kann. Da du aber offenbar sehr deutlich geträumt hast und jetzt sogar noch weißt, was, hat es dich wohl beschäftigt. Und da du beim Wachwerden ziemlich verwirrt warst, hast du offenbar sehr intensiv geträumt. Da dauert es dann manchmal ein bisschen, bis man wieder im Hier und Jetzt angekommen ist.