Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

China Schlappen sind die Bequemsten :D die kannst du mit z.B Tipex anmalen oder soo :D

Chinaschlappen  - (Schule, schön, hässlich)

Du brauchst ja nicht unbedingt "Hausschuhe" anziehen. Ich hatte mal rote Stoffschuhe mit Reißverschluss, die eigentlich eher wie Turnschuhe aussahen. Ein paar Slipper oder Mokassins sind auch super bequem, sehen nicht wie Turnschuhe aus und kann man trotzdem schnell an und ausziehen.

Hallo

Hast du schon auf www.MyIndoorShoes.com gesucht. Wir haben eine Schöne Auswahl an Coolen Modellen. Momentan erhälts du noch auf eine grosse Auswahl 50% Rabatt.

Viel Spass,

Wir Grüsse, aus Zürich

MIshoes by Mike Silbermann & Co.