Badeschlappen als Hausschuhe?

10 Antworten

Ich machs nicht, ich würde durch das Plastik wahnsinng werden. Das ist total unangenehm.

Ich habe immer welche aus Walkstoff.

Aber das bin halt ich. Wenn dir Badelatschen angenehm sind, dann ist doch alles ok.

Kein Thema: wenn Badeschlappen dein Ding sind, dann nimm sie halt als Hausschuhe und werde glücklich damit.^^

Besitze gar keine Badelatschen und benutze Flip-Flops oder gehe barfuß in der Wohnung ;)

Hi, 

Im Sommer meisten sneakers, wie Chucks, oder auch mal flipflops. Im Winter dann eher uggs. 

Badeschlappen wären jetzt nicht so meins. 

Hallo :)

Also ich benutze keine Badeschlappen als Hausschuhe, weil ich das nicht angenehm finde. Aber du kannst das machen wie du willst, nimm einfach die Schuhe, in denen du dich wohlfühlst :)

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?