Cookies angeblich deaktiviert obwohl sie aktiviert sind?

2 Antworten

Da kannst du nur den Betreiber anschreiben, da dieser offensichtlich Cookies falsch setzt oder falsch überprüft. Hatte ich auch schon, der Fehler liegt aber nicht bei Safari, sondern bei der Webseite.

Alternativ kannst du auch mal einen anderen Browser wie Chrome testen,

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Safari hat ein hohes Grundlevel an Datenschutz. Je nach dem, wie der Seitenbetreiber technisch feststellt, ob Cookies nutzbar sind, wird das vielleicht von Safari unterbunden.

user12349272272
Fragesteller

Habe es mir Chrome versucht und geht auch nicht.

habe es auf Safari auf einem anderen iPad probiert (iPad Pro) da ging es problemlos.