Controller schießt in gta nicht?

3 Antworten

Spielst du mit einem Elite-Controller? Dort kann man ja durch die Schalter an der Rückseite die "Wege" der Trigger verkürzen. Damit hatte ich schon bei einigen Spielen Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Cocodoc178
Fragesteller

Nope mit nem normalen

Dann stimmt was mit der R2 Taste nicht, dann musst du dir wohl ein neuen Controller holen, oder Reparieren lassen. Könntest natürlich auch mit Tastatur spielen.

Könnte sein das deine R2 Taste nicht mehr gut "gefedert" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich gerne damit beschäftige.