Controller Probleme am Pc seiddem was Installiert wurde?
Hallo, ich habe für meinen PC den PS5 Adapter gekauft damit ich auf meinen PC mit meiner VR Brille spielen kann. Seiddem ich diese Software usw. Installiert habe spinnt aber mein PS5 Controller. Wenn ich in andere Spiele reingehe, wird mein Controller zwar erkannt aber es wird immer direkt ständig zurück auf Tastatur gewechselt ohne das ich was mache und so kann man nicht spielen. Und aufeinmal wird es als Xbox erkannt da ich überall die Xbox tasten sehe, anstatt wie gewohnt meine Ps angaben. Kann mir wer bitte dabei helfen?
*Davor funktionierte alles einwandfrei mit meinem Controller! Erst seiddem das ganze installiert wurde nicht mehr.
2 Antworten
du hast herausgefunden dass nicht jede Hardware und alle Treiber zusammenpassen seitdem du es versucht hast.
Kannst nur versuchen ALLE Treiber auf den neuesten Stand zu bringen und hoffen dass du Glück hast.
Manche Spiele unterstützen den Ps5 Controller am PC leider nicht z.b GTA 5, das muss ich dann immer mit dem Xbox/Windows Controller spielen
Davor Funktionierte es immer genauso einwandfrei, erst seiddem das alles Installiert wurde, nicht mehr.