Controller mit oder ohne Kabel?
Hallo
Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?
1 Antwort
Ich würde ein Controller mit Kabel kaufen ,weil bei ein Controller ohne Kabel kann man ein Wackelkontakt bekommen. Bei Batterien kann es auch sein das er auf einmal aus geht. Deshalb mit Kabel.😉
Mein alter kabelcontroller war wegen einem wackelkontakt nicht mehr zu gebrauchen