Congstar Mwst?

2 Antworten

Welchen Tarif haben Sie denn gebucht ? Was steht bzgl. der 5 Euro auf der Rechnung ?

Sicher, dass es nicht irgendein zusätzliches Paket ist welches mit gebucht wurde ?

khall
Fragesteller

die M Tarif ,also es steht , die Leistung ohne MwSt =22 Euro und mit Mwst 19% auf 22 euro circa 5 euro ,das ergibt 27 euro pro manat....

Jel82  22.04.2021, 10:50
@khall

Na dann haben Sie doch Ihre Antwort. Ihr Vertrag kostet Sie 27 Euro pro Monat und nicht 22 Euro. Welchen Tarif haben Sie ? Irgend ein Zusatzpaket mit drin welches evtll 5 Euro kostet ?

Melden Sie sich doch im Zweifel einfach mal bei Congstar, dort erklärt man sicher gerne wie die 27 Euro zustande komme.

khall
Fragesteller
@Jel82

ich habe keine Zusatzpaket gebucht,

der Vertrag biete die Lte Angebot an aber das ist kostelos als Angebot

khall
Fragesteller
@Jel82

danke schön für den Tipp

Jel82  22.04.2021, 10:54
@khall

wie bereits geschrieben: Wenn Sie 27 Euro zahlen wird entweder das Angebotspaket für normalerweise 5 Euro versehentlich mit berechnet oder es wurde eine 5 Euro Option dazugebucht.

Das kann hier niemand einsehen, nur Sie und Congstar selbst. Also einfach bei Congstar melden und nachfragen - ich bin sicher das führt schnell zur Klarheit.

Wenn im Vertrag steht, dass es 22 € ohne mwst sind und du den eingegangen bist, bist du selbst schuld. Das steht da mit Sicherheit irgendwo.