Congstar Internet Flat Türkei ?

1 Antwort

Wenn du in der Türkei landest, dann bekommst du eine SMS in der alles beschreiben wird. Auch die Preise.

Antworte einfach auf die SMS mit dem richtigen Kennwort (steht in der SMS) und du hast deine Internet-Flat.

Wenn du vorher wissen willst, was dich das kosten kann, dann auf der Internet-Seite von Kongstar auch den Chat gehen, die sollten es ebenfalls beantworten können, dann auch speziell für deinen Tarif.

In einigen Tarifen sind Türkei Angebote mit drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone