Condor Langstrecke zusätzlichen Sitz buchen?
Hallo zusammen.
Wir fliegen im November mit Condor auf die Malediven, mit 3 Personen.
Aktuell würden wir gerne die Sitze reservieren. Gibt es bei den Langstreckenflügen die Option nicht, dass man einen 4. Zusätzlichen Sitz buchen kann?
5 Antworten
Kann man bei Condor nachträglich Sitzplätze buchen?
Das heißt, dass Sie sich einen der Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit aussuchen dürfen und weitere Vorteile haben. So zum Beispiel eine größere Essensauswahl oder Priority Check-In. Die Sitzplatzreservierung kann während des Buchungsprozesses oder auch nachträglich online erfolgen.
Du kannst einen Sitz buchen für z.B. ein Cello. Der gehörr dann dir und niemand kann ihn dir weg nehmen, ob du nun ein Cello dabei hast oder Piccoloflöte,
Nein, das bietet Condor nur auf der Kurz sowie Mittelstrecke an.
du kannst natürlich für eine 4. person buchen
dann musst du eben 2 sitze einchecken. anders funktioniert das nun mal nicht.
Ich muss garnichts, ich bin nicht der/die FS.
Und wie soll man denn zwei Sitze einchecken? Soll man für ne nicht existente Person einen Reisepass beantragen oder wie? Und natürlich darf man als einzelne Person auch keine zwei Board Karten scannen.
Ich bin sicher, sie benötigen jeden Sitz für Passagiere oder hast du das schon anders erlebt?
Ja klar, sonst würde es die Option ja nicht geben. Bei Kurz bzw Mittelstrecke gibt es die Möglichkeit. Frage war, ob das auch bei Langstrecken der Fall ist.
wenn du voll bezahlst kannst du soviele sitze haben wie du willst
Wenn die nicht eincheckt, wird der Sitz neu vergeben und der Rückflug verfällt. Keine gute Idee.