Conditioner ins ganze Haar oder nur Spitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auf der Kopfhaut aufträgst werden die Haare schnell fettig. Ich würde es in die Längen und in die Spitzen verteilen, also so etwa ab Kinnlänge und dann bis ganz nach unten

MILLAX3  03.10.2021, 15:24

Von condicioner werden haare nicht fettig. Nur von billig Shampoos mit parabene und Silikone und so Kram. Aber selbst dann is das nicht das Produkt sondern deine Kopfhaut ist Mangel ernährt und produziert daher Talg.

Ich hasse dieses spitzen Ding jeder glaubt man muss an den spitzen ansetzen. Aber, die Kopfhaut ist der Nährboden deines haars und splizz kann man eh ned retten da hilft nur die Schere, so schnell wie möglich weil der wandert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat
question153
Fragesteller

Ich habe kaum Splizz, ich verwende es nur als ,,extra" Pflege

question153
Fragesteller
@question153

Desshalb wollte ich auch wissen ob meine Haare fetten würden, wenn ich es aufs ganze Haar machen würde

Für das ganze Haar natürlich. Aber nicht auf der Kopfhaut zu sehe einmassieren.