Conch Piercing krustet nach neuem Schmuck!?

3 Antworten

Regelmäßig anständig sauber machen und desinfizieren. Falls das nicht besser wird versuch das alte Piercing rein zu machen und lass es damit abheilen.

Vlt verträgst du das Material nicht..entweder desinfizieren oder nach anderen Materialien gucken bzw beraten lassen

IIObileeII
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich das Material an beiden Ohren mehrfach habe..

tigerlill  18.03.2016, 09:22

ah achso..Okay..probier mal mit desinfizieren und dabei bisschen drehen

Die Probleme können kommen da du einen Stecker hattest und nun ein Ring. Einfach pflegen wie beim Erstpiercing, dann wird sich das sicher gleich wieder beruhigen. Lg