Concealer rutsch IMMER in Fältchen?
Leute ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein concealer rutscht IMMER in die Fältchen und rutscht und dem Wimpernkranz. Ich kann es keine sekunde ohne Puder drauf machen und selbst mit Puder hält es nicht. Ich verwende nicht viel produkt und hab schon verschiedene Mengen ausprobiert. Jedes Mal das gleiche! Ich benutze auch Primer, hab auch schon verschieden ausprobiert und auch verschiedene Puder, bei manchen hält es besser aber es ist trotzdem kacke. Fixing und Setting spray benutze ich auch. Was mach ich denn falsch? Hat oder hatte jemand das gleiche problem und hat paar tipps?
1 Antwort
Ein normaler Concealer ist für die Augenpartie ungeeignet da er viel zu pastös ist. Es gibt spezielle, leichte Formulierungen für die Augenpartie. Diese wirken auf den ersten Blick nicht so, wie du einen Concealer erwartest, er ist fast flüssig und hat lichtreflektierende Partikel, diese brechen das Licht und hellen optisch auf. Andere Produkte schaden eher in der Augenpartie da sie viel zu trocken sind. Auch Puder sollte nicht im Bereich der Augen verwendet werden.
Hast du beispiele für solche concealer? Kenne keine