Concealer bröckelt?

4 Antworten

Nimm andere Produkte die fit me foundation von loreal ist gut

userinn3
Fragesteller

okay dankeschön! Was würdest du für einen concealer verwenden?

Benutz vielleicht mal feuchtigkeitsspendenden primer oder einen anderen Concealer. Welchen benutzt du denn? Ich würde dir fit me empfehlen, für trockene haut

userinn3
Fragesteller

ich benutze schon länger keinen Primer mehr.. früher habe ich den fit me benutzt der die Poren kleiner macht...

aber danke für deinen Tipp dann werde ich diesen auch mal testen:)

userinn3
Fragesteller
@jucktnichtt20

Jaaa den benutze ich auch , sorry habe vergessen dass zu erwähnen

Ich tippe mal auf die schlechte Qualität der Produkte

Denise213  04.04.2020, 21:57

Das schätze ich mal.

userinn3
Fragesteller

jaa das könnte gut sein! Aber da ich den concealer von fit me benutze habe ich ein gutes Gefühl dabei weil ich soweit nur gutes gehört habe... hättest du eine gute creme für unter das make up zu empfehlen?

Ich kann die Cerave Feuchtigkeitscreme als Unterlage empfehlen.

Concealer würde ich nicht setten. Ich habe einen Concealer von Bare minerals, sehr leicht und nicht cakey.