Computeruniverse?

2 Antworten

Normalerweise wird das Paket morgen dann an UPS übergeben. Erfahrungsgemäß transportiert UPS Pakete sehr schnell von einem Depot zum anderen (meist über Nacht). Du kannst also frühestens mit einer Zustellung am 17.11. rechnen. Musst du einfach die Sendungsverfolgung bei UPS im Auge behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
Betty156
Fragesteller

booah okay super

Wenn du die Sendungsnummer hast, guck auf die Sendungsverfolgung. Dann weißt du es.

Betty156
Fragesteller

Jetzt steht da in wird zum Versand vorbereitet also habe ich noch keine