Computertspiel minimiert beim klicken?

2 Antworten

Ist eventuell eine Komatibilitätseinstellung für die .exe des Spiels gesetzt? Schau dort mal und nimm diese testweise zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Melinaaa89
Fragesteller

Ist es leider nicht, aber danke

Melinaaa89
Fragesteller

Dann passiert leider genau das selbe...

Erster Lösungsansatz:

https://github.com/Codeusa/Borderless-Gaming/releases

Zweiter Lösungsansatz:

Mit VMWare ein virtuelles Windows 7 erstellen und darüber spielen.

Melinaaa89
Fragesteller

Durch das Borderless Gaming Programm friert jetzt leider jedes Mal der PC ein, wenn ich das Spiel starte. Ich glaube die Mühe ist es vielleicht nicht wert, aber trotzdem vielen Dank :)