Computerspiele für Frauen. Habt ihr geeignete Empfehlungen?

12 Antworten

also ich finde es gibt keine computerspiele "für frauen" in dem sinne, ich spiel zum beispiel unheimlich gerne "ballerspiele" und die sind jetzt nich unbedinkt für frauen schätz ich.. du musst halt gucken was dein interesse ist, viele frauen spielen gerne sims oder solche sachen :-)

das kommt ganz auf deinen geschmack an, ob du lieber rätsel oder kampfspiele spielst. also spiele in denen du frauen steuerst sind : lara croft tomb raider teile sind sehr empfehlenswert, blades of time, alice madness returns, keepsake, bayonetta und vampire masquerade bloodlines dort gibt es mehrere charactere zur auswahl und das spiel an sich ist sehr langlebig und unterhaltsam. ich hoffe ich konnte dir helfen.

du heißt marcelfriede66 und bist ne frau? XD cooli. ja keine ahnung, wofür interessierst du dich denn? ich als frau spiel gern left for dead, monkey island und herr der ringe :D aber vllt wäre auch sowas wie sims oder ein tycoon eher dein geschmack?

Was möchtest Du wissen?